XM-IG
Interessengemeinschaft für alle XM - Fahrer

Die XM-IG war in den letzten Jahren auf diversen Veranstaltungen, sei es als Besucher oder als Aussteller auf Clubständen oder gar dem offiziellen Citroen-Stand.

Jahrestreffen 2010-2019

Rückblick auf alle von der XM-IG veranstalteten XM-Jahrestreffen:
– Straelen am Niederrhein
– Rhein-Lahn-Kreis​​
– Rheinberg

Veranstaltungen

Aussteller auf der Francemobile 2007 in Rheinberg:

Die XM-IG war auf der Francemobile (ehemals Citrorama) mit einem eigenen kleinen Stand
im Rahmen der ACC-Präsentation vertreten und konnte zwei Fahrzeuge ausstellen…

 

Techo Classica

Wie schon bei früheren Messeauftritten der XM-IG war auch hier wieder das Interesse am „großen Citroen“, dem XM, recht groß; immer mehr Leute entdecken die Faszination, die von diesem großen und bequemen Wagen ausgeht.

 

Benzin Super E10:

Laut Citroen Deutschland sind alle Citroen-Modelle ab dem Jahr 2000 für den Kraftstoff Super E10
freigegeben. Da die letzten XM im Jahr 2000 gebaut wurden, müssen praktisch alle XM beim bisherigen
normalen Super E5 bleiben oder notfalls auf das teurere Super Plus umsteigen. Es ist ratsam sich
an diese Empfehlung zu halten um mögliche Motorschäden durch E10 zu vermeiden!